Projekt Schicksals-Schlag

Unterstütze Menschen mit Schlaganfall

Helden können zaubern

Menschen mit schweren Krankheiten sind auf Helden wie dich angewiesen. Unterstütze gemeinsam mit uns die Stiftung Deutsche Schlaganfall-Hilfe und zauber den Betroffenen und ihren Angehörigen ein Lächeln ins Gesicht.

#SCHICKSALSSCHLAG

Unser Versprechen

Zu den Produkten

#SCHICKSALSSCHLAG

Was du bewegst

Jeden von uns kann es treffen

Schicksalsschläge sind allgegenwärtig und nicht nur mit steigendem Alter ein Thema mit dem wir uns beschäftigen sollten. So auch das Thema Schlaganfall. Es kann jeden von uns treffen. Dieser Moment kann das Leben des/der Betroffenen, aber auch aller Angehörigen mit "einem Schlag" komplett verändern.

#SCHICKSALSSCHLAG

Was ist ein Schlaganfall?

#SCHICKSALSSCHLAG

Deutsche Schlaganfall-Hilfe

Wieso unterstützen wir dieses Projekt?

Das Projekt wird aus persönlichen Gründen gefördert, da Achim, der Papa von Maja Design Gründer Marc, vor 20 Jahren selbst einen Schlaganfall erlitten hat. Dieser Moment hat das Leben des Betroffenen, aber auch der Familie, stark verändert. Bis heute kann Papa Achim nicht mehr sprechen und ist auf Grund seiner halbseitigen Lähmung an einen Rollstuhl gefesselt. Marc, der zu diesem Zeitpunkt noch ein Kind war, hat dieses Erlebnis sehr stark geprägt. Keiner, besonders Kinder, sollten nicht unter solch einem Schicksalsschlag leiden müssen.

#SCHICKSALSSCHLAG

Auch Papa Achim trägt Maja

Hilfe und Kontakt

Du bist selbst betroffen und bist auf der Suche nach Unterstützung? Dann kontaktiere einfach das Service- und Beratungszentrum der Stiftung Deutscher Schlaganfall-Hilfe unter folgender Nummer: 05241 9770-0

Falls du noch mehr über die Stiftung Deutsche Schlaganfall-Hilfe erfahren möchtest schau gerne auf der Website vorbei unter www.schlaganfall-hilfe.de